HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem kleinen ABC in der Küche…

 

 

Carmen Eggers
Carmen Eggers

 

 

Ich bin Carmen Eggers, momentan wohl im besten Alter, verheiratet und Mama von drei tollen Kindern.

 

Als leidenschaftliche Konditorin habe ich seit vielen Jahren nicht nur mit dem Backen sondern auch mit allerlei Süßem zu tun. Zum Kochen aber kam ich eher durch einen glücklichen Zufall, über den ich noch heute sehr dankbar bin.

 

Ich mag keine „ausgefallenen“ Gewürze und komplizierte Zubereitungen, denn gut kochen kann so einfach sein. Meist fehlen nur Anregungen und Tipps. Und wer von uns hat schon Lust stundenlang zum Kochen in der Küche zu stehen. Das Kochen soll Spaß machen, die Zubereitung der Speisen mühelos sein und alles soll lecker schmecken.

 

Die vielen Tricks und Tipps für die Kochkunst möchte ich nun allen Hobbyköchen und solchen, die es werden wollen, in meinen Kochkursen weitergeben.

 

Also: Ran an die Töpfe - fertig - los!!!